Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Wir machen Weihnachtsfeiern.

Das Jahr erfolgreich beenden und Danke sagen. Wir konzipieren, planen und organisieren eure Weihnachtsfeier mit allem, was dazu gehört. Authentisch. Kreativ. Effektiv.
No items found.

Weihnachten ist die perfekte Zeit, um euch bei euren Mitarbeiter*innen zu bedanken und das erfolgreiche Jahr gebührend zu feiern. Wenn ihr auf der Suche nach dem perfekten Event für euer Unternehmen seid, seid ihr bei uns genau richtig. Als erfahrene Full-Service-Eventagentur bieten wir euch eine individuelle und kreative Planung sowie Umsetzung für eure nächste Firmenweihnachtsfeier – natürlich angepasst an eure persönlichen Wünsche. Egal, ob ihr ein Präsenz-, Hybrid- oder Digitalevent möchtet, wir haben die passenden Lösungen für euch.

Vielleicht ein eigener Weihnachtsmarkt?

Eine Weihnachtsfeier kann nicht nur den Teamgeist stärken und das positive Betriebsklima fördern, sondern auch dazu beitragen, das erfolgreiche alte Jahr zu verabschieden und motiviert in ein spannendes neues Jahr zu starten. Nach einer Weihnachtsfeier, die in Erinnerung bleibt, werden eure Mitarbeiter*innen noch lange inspiriert in die Zukunft blicken.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem eigenen Weihnachtsmarkt für eure Mitarbeiter*innen, Kund*innen oder Geschäftskontakte? Wir bieten euch eine maßgeschneiderte Planung und Umsetzung, die euren Wünschen entspricht und die allen Gästen eine unvergessliche Erfahrung bietet.

Eine Feier genau nach euren individuellen Vorstellungen

Wenn ihr auf der Suche nach einer Full-Service-Eventagentur seid, die alle Schritte der Planung und Umsetzung eurer Weihnachtsfeier übernimmt, sind wir die richtige Wahl. Wir stimmen jeden Schritt mit euch ab, um sicherzustellen, dass eure individuellen Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt werden. Egal, ob ihr eure Feier in euren Räumlichkeiten, einer Event-Location oder digital veranstalten möchtet, wir haben das Know-how und das professionelle Team, um eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Solltet ihr außerdem auf der Suche nach den optimalen Weihnachtsgeschenken für eure Mitarbeiter*innen, Partner*innen oder Kund*innen sein, schaut doch mal hier: fuenfdrei.de/weihnachtsgeschenke

Unsere Leistungen:

  • Aufnahme eurer Anforderungen
  • Konzepterstellung
  • Locationrecherche & detaillierte Ablaufplanung
  • Organisation des Unterhaltungsprogramms
  • Dekoration, Catering & Technik
  • Video- & Fotodokumentation
  • Feuerwerk
Impressionen:
No items found.

No items found.
No items found.
No items found.

Nachricht senden

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Oops! Etwas ist schief gegangen.
Bitte noch einmal versuchen.

Kontakt

fünfdrei eventagentur GmbH
Brühler Straße 9
53119 Bonn

+49 228 763894-53
agentur (at) fuenfdrei.de

Rückruf vereinbaren

Vielen Dank! Wir rufen zurück.
Oops! Etwas ist schief gegangen.
Bitte noch einmal versuchen.

Kontakt

Deutsch